Der Weg in Klasse 5

Liebe Eltern und Kinder der Klasse 4!

Im Februar 2024 steht die Entscheidung für eine neue Schule an. Gerne möchten wir Sie in Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen. Als erstes Angebot laden wir Sie zu einem Elterninformationsabend

am Donnerstag, 19. Oktober
um 19 Uhr
in der Aula am Standort Stadtmitte (Königstraße 20)

ein. An diesem Abend stellen wir Ihnen in Kurzform die möglichen Schulformen vor. Auch unsere Unterstützungsangebote werden Sie kennenlernen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir haben uns weiterhin entschieden, Ihnen alle Informationen in einem Padlet anzubieten. Dieses Vorgehen hat viele Vorteile: Die Informationen sind schriftlich und so gut für Sie einsehbar. Zudem können wir neue Informationen schnell aufnehmen und besser verbreiten.

Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Lesen in unserem Padlet: https://padlet.com/tjagusch/eo4pi6urgo90qrdl. Um es öffnen zu können, benötigen Sie ein Passwort. Dies können Eltern per Mail anfordern.

Thorsten Jagusch